CHF 0.00
Ihr Warenkorb ist leer

Wir sind ...

Doris und Bruno Mutzner

mutzners-ueber-uns-ai-enhanced-1200.jpg

 

… es gibt keine Zufälle, alles fällt einem zu!

So ist es auch kein Zufall, dass wir die italienischen Naturprodukte der Firma MEI im Südtirol kennenlernen durften – sondern es war unser Weg, diese einzigartigen 100% reinen Naturprodukte aus Wildpflanzen in die Schweiz zu holen und bewussten Menschen anzubieten. Seit 2010 sind wir Generalimporteur für die Mei-Produkte und darauf sind wir sehr stolz! 

benesserenaturale_Schlern_4mb
Blick auf den Schlern

benesserenaturale_Brotsuppe_5mb
feine Bauernsuppe

benesserenaturale_Schloss Tirol_6mb
Blick auf Schloss und Dorf Tirol

Für uns ist es heute selbstverständlich ausschliesslich Produkte zu wählen, die im Einklang mit der Natur und so naturbelassen wie möglich hergestellt werden. Auch die Ernährung ist für uns ein zentrales Anliegen, da dort oft der Schlüssel für Zivilisationskrankheiten und Übergewicht liegt.

Dieser grosse Kreislauf, benötigt ein gewisses Bewusstsein, um eins zu sein mit der Natur, den Tieren, der gesunden Ernährung, den Körperprodukten, die wir täglich benutzen, den Kleidern, die wir kaufen und auf unserer Haut tragen, unsere Wohnung/unser Haus in der/dem wir leben etc. Wir sind nur eine kleine Stecknadel in diesem Universum, doch jeder von uns kann einen Beitrag zu diesem Kreislauf leisten, denn Veränderung beginnt bei jedem SELBST!

Es liegt uns sehr am Herzen, dich mit fundiertem und kompetentem Fachwissen persönlich zu beraten und dich auf dem Weg des Wohlbefindens zu begleiten.

Herzlichst
Doris und Bruno Mutzner

 

Kennst du den Unterschied zwischen Wildpflanzen und kultivierten Pflanzen?

shutterstock_78577411-2.jpg

 

Eine Wildpflanze ist eine wild, also ohne menschliches Zutun, wachsende, spontan auftretende Pflanzenart. Im Unterschied zu den vom Menschen durch Zucht, d.h. durch Auslese, Kreuzung und sonstiger genetischer Manipulation, entwickelten Kulturpflanzen sind Wildpflanzen das Ergebnis andauernder evolutionärer Anpassung der Pflanzen an die Umweltbedingungen. (Wikipedia) 

Wie du aus obigem Text ersehen kannst, ist da ein sehr grosser Unterschied und das macht die Mei-Produkte so einzigartig auf dem grossen Markt der Naturprodukte.

Eine Heilpflanze kann ihre Kraft und Wirkung oder das volle Potential der medizinischen Wirkung nur entwickeln, wenn diese in ihrem natürlichen Habitat wächst. Heilpflanzen, welche in Kulturen gepflanzt werden, sind sicher gesund, jedoch fehlt ihnen das volle Potential der medizinischen Wirkstoffe. 

 

Kulturpflanzen-lagre-organig-blueberry-farm.jpg